Super Fest beim JGV in Kardorf!


Was für ein Wochenende auf dem JGV-Fest beim JGV „Eintracht“ Kardorf!

Unsere langjährigen Mitglieder Tobias Claren, Maurice Freihoefer und Michael Hartmann treten aus dem Verein aus und hatten gestern ihr letztes auswärtiges Fest.

Um ihnen einen würdigen Abschied zu bereiten haben die Jungs gestern alles gegeben, sogar ehemalige Mitglieder waren mit dabei, so dass wir mit fast 60 Leuten im Festzug mitgehen konnten!

Der Lohn waren die Pokale für die erste Meistbeteiligung, der Meterbierpokal und, was uns ganz besonders freut, der Präsidentenpokal, den Tobias Claren als Vorgänger des aktuellen Präsidenten Felix Huhn entgegennahm.

Als unser erster Vorsitzender Fabian Kloiber zu dem Lied „Niemals geht man so ganz“ die drei auf die Bühne holte und eine bewegende Abschiedsrede hielt, konnte der eine oder andere sich sogar ein paar Tränchen nicht verkneifen.

Unser Dank geht an den Junggesellenverein Kardorf, der wie immer drei Tage lang ein super Fest auf die Beine gestellt hat und uns gestern die Bühne kurz überlassen hat.  Und natürlich an die drei Ausgetretenen!

Ihr habt den Verein in den zehn Jahren eurer Mitgliedschaft maßgeblich mit geprägt! Ohne Euch wäre der Erfolg der letzten Zeit so nicht machbar gewesen. Was bleiben sind unzählige schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, unsere Feste, Ausflüge und Aktionen. Auf das Ihr dem Verein noch lange Zeit verbunden bleibt (und gerne auch mit anpackt). DANKESCHÖN!Verabschiedung der ehemaligen Mitglieder Festzug Kardorf 2015 Die drei austretenden Mitglieder Festzug Kardorf 2015 Festzug Kardorf 2015 Festzug Kardorf 2015 Festzug Kardorf 2015 Festzug Kardorf 2015 Die drei austretenden Mitglieder Festzug Kardorf 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.