Maipaar 2016 steht fest


Das Maipaar des JGV Walberberg für die Saison 2016 steht fest!

Wir gratulieren dem neuen Maipaar Julia Düx & Andreas Kempers!

Ihnen stehen die Ehrenpaare Christina Düx & Stefan Offermann sowie Kristina Schmitt & Sebastian Klemmer zur Seite.

Nach fast 9-stündiger Maiversteigerung zog der gesamte Verein vor das Haus der designierten Maikönigin Julia. Nachdem sie Andreas Frage, ob sie seine Maikönigin werden möchte bejahte, jubelten alle dem neuen Maipaar zu, das die Saison direkt mit dem Tanz unter der Fahne eröffnete. Danach wurde zu einem sehr herzlichen Empfang in das Haus der Maikönigin eingeladen, wo der harte Kern immer noch das neue Maipaar und sein Gefolge feiert.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Saison! Das Maipaar wird bereits in vier Wochen am 12. März im Landhaus Wieler gekrönt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen!

IMG_9858

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.