Besuch beim Junggesellenfest Kardorf & Abschied von 7 Langjährigen Junggesellen


Vergangenes Wochenende waren wir zu Besuch bei unseren Freundes des JGV „Eintracht“ Kardorf😁

Es war ein gelungenes Fest, das wir alle 3 Tage besucht haben!

Der Höhepunkt des Wochenendes war der Auftritt von Brings am Sonntag!

Wir hatten viel Spaß! Haben gefeiert, gelacht aber auch geweint..
Denn wir mussten uns in Kardorf von 7 aktiven Junggesellen schweren Herzens verabschieden!

Es fällt nicht gerade leicht einen Austritt zu feiern, wenn man an die ganze vergangene Zeit zurück denkt, die wir zusammen erlebt haben!
Wir möchten uns bei Euch auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen bedanken für all die Jahre
Dankeschön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.