5 Mitglieder verabschiedet!


Das Junggesellenfest des JGV „Eintracht“ Kardorf ist vorbei und somit verabschieden wir uns schweren Herzens von 5 langjährigen Mitgliedern.

Wir hatten gestern viel Spaß!
Wir haben gefeiert, gelacht aber auch geweint.
Der Abschied fällt uns sehr schwer jedoch möchten wir uns herzlich bei euch 5 bedanken!

Ihr habt den Verein mit geprägt und sehr viel dazu beigetragen, dass der JGV Walberberg heute das ist, was er ist! Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen und dafür wollen wir euch ein riesiges Dankeschön aussprechen!

Vielen Dank für die schönen Jahre mit euch, die tatkräftige Unterstützung, eure Motivation und den Willen die Tradition des Junggesellenvereins am Leben zu halten!

Der JGV Walberberg sagt DANKE euch 5!!

Außerdem danken wir allen Ehemaligen, die uns gestern im Festzug sowie anschließend im Festzelt unterstützt haben und den Pokal der 1. Meistbeteiligung ermöglicht haben!

Um euch einen guten Einblick in den gestrigen Tag zu ermöglichen haben wir ein 6 minütiges Video vorbereitet. Viel Spaß beim anschauen!

Euer JGV Walberberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.